Am 1. Mai starten die C- und D-Junioren aus dem Verbandsgebiet des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) in die erste Runde des FVM-Pokals.In beiden Altersklassen spielen 16 Mannschaften in vier Vierergruppen den Gruppensieger aus, der sich für das Halbfinale am 17. Mai qualifiziert. Die Finalisten treffen im Rahmen des gemeinsamen Pokalendspieltages der B-, C- und D-Junioren am 25. Mai im Schlossparkstadion Brühl aufeinander.Automatisch qualifiziert für die erste Runde ist bei den C-Junioren Regionalligist Fortuna Köln. Zudem stellt jeder Fußballkreis einen Teilnehmer. Die weiteren sechs Plätze bis zur Teilnehmerzahl 16 werden an die Kreise mit den meisten am C-Junioren-Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften vergeben. Bei den D-Junioren stellt ebenfalls jeder Fußballkreis einen Teilnehmer, die weiteren sieben Plätze werden wie bei den C-Junioren vergeben.
Die Spielpläne aller Junioren-Mannschaften finden Sie unter www.fvm.de/spielbetrieb/junioren/fvm-pokal und bei FUSSBALL.DE:
Hier der Bericht zum Finale der A-Junioren am 10. Mai
Auch die B- und C-Juniorinnen sind im FVM-Pokal aktiv. Die Spielpläne finden Sie unter www.fvm.de/spielbetrieb/juniorinnen/fvm-pokal/ und ebenfalls bei FUSSBALL.DE: