FVM-Futsal-Cup der Frauen: Endrunde in Eschweiler

FVM-Futsal-Cup der Frauen: Endrunde in Eschweiler

Am Sonntag, 4. Februar, ermitteln die zehn besten Frauenmannschaften aus dem Verbandsgebiet des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) in Eschweiler beim FVM-Futsal-Cup der Frauen ihre Hallenmeisterinnen. Für die Endrunde qualifiziert sind die erfolgreichsten Mannschaften der Futsal-Wettbewerbe aus den Fußballkreisen, die eine Vorrunde ausgespielt haben (Köln, Bonn, Rhein-Erft, Düren, Heinsberg), sowie Alemannia Aachen als Siegerteam der letzten Austragung.

Das Turnier wird in der Schulturnhalle gegenüber dem Waldstadion in Eschweiler (Barbarastr. 11, 52249 Eschweiler) ausgetragen. Turnierstart ist um 10 Uhr.

Der Ablauf des Turniers

In der Gruppe A spielen Alemannia Aachen, SC Alemannia Straß, die Sportfreunde Uevekoven, Vorwärts SpoHo Köln, sowie die Spvg. Wesseling-Urfeld.
In Gruppe B treten die Frauen vom SV Deutz 05 I, der SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten I, der SV Weiden, die Spfr. Ippendorf und SoccerLife Düren gegeneinander an. An die Gruppenphase schließen sich unmittelbar die Halbfinalpartien an.
Anschließend wird Platz drei ausgespielt, bevor dann gegen 16:10 Uhr das Endspiel des FVM-Futsal-Cups der Frauen stattfindet. Zum Abschluss des Turniers wird neben der Ehrung des Siegerteams, auch die beste Torschützin des Turniers ausgezeichnet werden.

 

Den Spielplan des FVM-Futsal-Cups der Frauen finden Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Mehr zum Thema:

Weitere Informationen zum FVM -Futsalcup der Frauen finden Sie hier.

Hier geht es zu den Durchführungsbestimmungen.

Die wichtigsten Futsal-Regeln können hier eingesehen werden.

 

Nach oben scrollen