Kreis Köln

Die neuen Spielpläne der A- bis D-Junioren des Fußballkreises Köln 2022/2023 sind online!

Die neuen Spielpläne der A- bis D-Junioren des Fußballkreises Köln 2022/2023 sind online!

Seit kurzem sind nun sämtliche Spielpläne der A- bis D-Junioren (U12-Junioren)  im DFBnet und damit auch bei fussball.de der Saison 2022/2023 für die Spielserie im 1. Halbjahr 2023 nach Staffelneueinteilung einsehbar. 

Eine Menge von Wünschen unserer Vereine konnten berücksichtigt werden - nicht jedoch hoffentlich nachvollziehbar alle, da es doch eine Reihe von Besonderheiten auf unseren Platzanlagen zu beachten gibt.

Diese wurden nochmals durch den neuen kommissarischen Spielleiter des Kreisjugend-Ausschusses Köln Wilfried Heller überarbeitet.

Die neuen Spielpläne der U11- bis U9-Junioren, da, wo noch ein Staffelspielbetrieb besteht, folgen im Verlauf der anstehenden Woche, hier beginnt die neue Spielserie am 25. Februar 2023.

Die Vereine werden gebeten, die Spielpläne noch einmal auf evtl. Doppelbelegungen zu prüfen, einige Doppelbelegungen konnten schon im Vorfeld von der Anstoßzeit her verlegt werden. Die Doppelbelegungen bitte dann per E-Mail über das E-Postfach an den jeweiligen Staffelleiter melden, da die Staffelleiter mit der Freigabe der Spielpläne für die Spielpläne für ihre Staffeln zuständig sind.

 

 

 

 

Nach oben scrollen