DFB-Pokalfinale der Frauen: Termin verlegt - Mädchenturniere abgesagt

Das DFB-Pokalfinale der Frauen wird aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise terminlich verlegt. Das Finale sollte ursprünglich am 30. Mai 2020 in Köln ausgetragen werden. Vor dem Hintergrund des aktuell ruhenden Spielbetriebs in Deutschland und der offenen Frage, wann dieser fortgesetzt werden kann, bleiben neben dem DFB-Pokalfinale auch die Termine der Viertel- und Halbfinalspiele aktuell vakant.

 

Für den DFB-Pokal der Frauen gilt, was für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs grundsätzlich gilt: Maßgeblich sind die Zustimmung der zuständigen Behörden und die Einhaltung entsprechender Vorgaben für mögliche Spiele ohne Zuschauer. Bis zur Neuterminierung behalten die bereits für das DFB-Pokalfinale der Frauen erworbenen Tickets sowie die Hospitality-Pakete im Sinne einer Spielverlegung ihre Gültigkeit. Aktuelle Informationen teilt der DFB auf seinem Ticketportal mit.

 

Absage der FVM-Mädchenturniere

Aufgrund der Verlegung des Pokalfinals auf unbestimmte Zeit und des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020, fallen die FVM-Mädchenturniere, die alljährlich im Vorfeld des DFB-Pokalfinals auf den Vorwiesen des Rhein-Energie-Stadions ausgetragen werden, im Jahr 2020 leider aus.

DFB-Pokalfinale der Frauen: Termin verlegt - Mädchenturniere abgesagt
Nach oben scrollen