Kreis Köln

Toni Rottländer ist verstorben

Toni Rottländer ist verstorben

Der VfL Rheingold Poll wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um Toni Rottländer, der am 24. Dezember im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Toni war über Jahrzehnte eine Säule und Institution seines VfL Rheingold Poll, der als Jugendleiter, Betreuer, Spieler und Platzwart seine positiven Spuren hinterlassen hat, die auch in Zukunft nicht verblassen werden.

Sein Mehrwert im Verein und seine Persönlichkeit machten ihn zu einem besonderen Menschen, der für jeden ein offenes Ohr hatte, stets in der Lage war, sinnvolle Ratschläge zu geben und sich so riesiger Beliebheit erfreute.

Der Fußballkreis Köln und der VfL Rheingold Poll, der Verein von der „Schäl Sick met Tradition“,  trauern mit seinen Angehörigen und werden Toni Rotttländer in bester Erinnerung haltenihm ein anhaltendes ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

 

Nach oben scrollen