FVM-Verbandstag am 25. Juni mit personellen Änderungen im Präsidium

FVM-Verbandstag am 25. Juni mit personellen Änderungen im Präsidium

145 Delegierte aus den neun Kreisen des FVM stimmen beim ordentlichen FVM-Verbandstag am 25. Juni über Personalentscheidungen sowie Anträge auf Satzungsänderungen für die Jahre 2016 bis 2019 ab.

Unter dem Motto "Fußball verbindet Menschen" lädt der FVM die Delegierten in die Sportschule Hennef ein. Beginn ist um 10.00 Uhr.

Während Alfred Vianden, seit 2007 Präsident des siebtgrößten Landesverbandes im Deutschen Fußball-Bund, für eine weitere Amtszeit kandidiert, kommt es im Verbandspräsidium insgesamt zu einigen personellen Veränderungen.

So stellt sich der frühere FIFA- und Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Aust für das Amt des Vizepräsidenten zur Wahl. Der 56-jährige Kölner soll Dr. Stephan Osnabrügge folgen, der am 15. April zum DFB-Schatzmeister gewählt worden war.

Welche personellen Veränderungen gibt es sonst noch? Wen zeichnet der FVM mit dem Egidius-Braun-Preis aus? Wie ist die Ausrichtung des FVM für seine Vereine in den nächsten drei Jahren? Hier gibt es alle Infos.

Nach oben scrollen