WINGS Fernstudium Infotage: Online studieren - wie geht das?

WINGS Fernstudium Infotage: Online studieren - wie geht das?

Wie funktioniert ein Onlinestudium? Und welches Fach ist das Richtige? Bei den Fernstudium Infotagen vom 24. Januar bis 3. Februar stellt WINGS, der Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar und offizielles Mitglied im FVM-Freundeskreis, sein umfangreiches Angebot vor. Von Sportpsychologie bis Gesundheitsmanagement, von Betriebswirtschaft bis Sportmanagement, von Sportmedizin für Trainer*innen bis zu IT-Sicherheit und Forensik – die Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Es ist die Zeit der guten Vorsätze und Veränderungen: Zum Jahresanfang machen sich viele Gedanken über ihre Zukunft. Wie soll es weitergehen? Welche Ziele habe ich? Wie kann ich mich beruflich verändern? Ein Fernstudium könnte da genau das richtige sein. Bei den Infotagen beantworten die WINGS-Expert*innen live alle Fragen und berichten über Chancen und Perspektiven eines berufsbegleitenden Studiums.

Im virtuellen Hörsaal treffen die Teilnehmer*innen auf Studienberater*innen und Studiengangsleiter*innen des FVM-Bildungspartners und führenden deutschen Fernstudienanbieters. Die Studiengänge werden im Detail vorgestellt, die Lernplattform myWINGS gezeigt und über Studieninhalte, Konzepte und die 16 Studienstandorten in Deutschland und Österreich informiert. Die Teilnahme ist kostenfrei und die virtuellen Veranstaltungen finden überwiegend am späten Nachmittag und frühen Abend statt.

Mehr zum Thema

Alle 36 Termine und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

Nach oben scrollen