Umfragen: Ihre Meinung ist gefragt!

Ihre Meinung ist gefragt: Nehmen Sie an der Verbandserhebung zum Thema Ü-Spielbetrieb der Frauen teil und gestalten Sie das Fußballangebot des FVM aktiv mit.

Jetzt teilnehmen: Beteiligen Sie sich an der Umfrage zur Strafbarkeit von Foulspielen im Männer- und Juniorenfußball und helfen Sie damit weitere Erfahrungswerte zu sammeln!

Umfragen: Ihre Meinung ist gefragt!

FVM-Umfrage zum Ü-Spielbetrieb der Frauen

  • Zielgruppe:  Frauen, die aktuell Fußball spielen oder früher aktiv gespielt haben.
  • Thema: Das Ziel der Umfrage ist es, eine Bestandsaufnahme zum Ü-Bereich für Frauen zu erhalten. Ergebnis daraus könnte eine Angebotsänderung oder -erweiterung des Fußball-Verbandes Mittelrhein sein.
  • Frist: 15. Februar 2021

Hier geht es zur Umfrage zum Ü-Spielbetrieb der Frauen

 

Umfrage zur Strafbarkeit von Foulspielen im Fußball

  • Zielgruppe: Aus wissenschaftlichen Zwecken richtet sich die Umfrage zunächst an männliche Probanden. Gerne können auch Jugendspieler teilnehmen. Die "jüngste" Spielklasse sollte dabei die B-Jugend des Vereines sein.
  • Thema: Aktuell promoviert der Schiedsrichter aus dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen, Florian Exner, über die "Strafbarkeit von Foulspielen im Fußball" an der Universität Bielefeld. Zur Unterstützung seiner Dissertation benötigt er Erfahrungswerte von Spielern, um die bisherigen Ergebnisse der Arbeit mit entsprechenden Zahlen zu belegen.
  • Frist: 26. Februar 2021

Hier geht es zur Umfrage zur Strafbarkeit von Foulspielen im Fußball (Sollte sich der Link nicht automatisch öffnen, bitte den Link einfach kopieren und im Browser einfügen.)

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Nach oben scrollen