U18-Juniorinnen: Gemeinschaftslehrgang mit Berlin

U18-Juniorinnen: Gemeinschaftslehrgang mit Berlin

Ende Juni hatten die U18-Juniorinnen des FVM Besuch aus der Hauptstadt: Beim seit vielen Jahren bestehenden Gemeinschafts-Lehrgang mit den Auswahlspielerinnen des Berliner Fußball-Verbandes hatten viele neue Spielerinnen der U18, die Möglichkeit ihr Können zu zeigen.

Insgesamt bestritten die Mannschaften zwei Spiele gegen die Berlinerinnen. Diese gingen zwar 1:0 und 3:1 verloren, allerdings zeigt sich die Trainerin Theresa Merk durchaus zufrieden mit ihrer Mannschaft: „Dafür, dass die Mädels noch nie in dieser Konstellation zusammengespielt haben, haben sie ihre Sache sehr gut gemacht!“

Für die U18 Juniorinnen steht jetzt vor den Sommerferien noch ein Training an, bevor Ende August die intensive Vorbereitung auf den U18 Juniorinnen Länderpokal beginnt.

(Foto: FVM)

Nach oben scrollen