SV Eitorf und SV Altenberg gewinnen je 500 Euro für ein KOMM MIT-Turnier

SV Eitorf und SV Altenberg gewinnen je 500 Euro für ein KOMM MIT-Turnier

Der FVM und der offizielle Förderer KOMM MIT haben unter allen Vereinen des Verbandsgebietes zwei Gutscheine im Wert von jeweils 500 Euro für die Teilnahme an einem KOMM MIT-Turnier 2017 oder 2018 verlost. KOMM MIT veranstaltet nächstes Jahr 20 internationale Jugendfußballturniere in sechs europäischen Ländern.

„Einfach mal mitmachen“, dachte sich Wolfgang Albat vom SV 09 Eitorf e.V. und seine Spontanität sollte sich auszahlen. Sowohl er als auch Timo Esser-Bendel vom SV Altenberg 1948 e.V. hatten das Losglück auf ihrer Seite. Die Teams der beiden dürfen sich jetzt auf die Teilnahme an einem KOMM MIT-Turnier freuen! „Die Kinder waren absolut begeistert!“, freut sich Timo Esser-Bendel.

Die Kooperation zwischen dem Fußball-Verband Mittelrhein und KOMM MIT ermöglicht Kinder- und Jugendmannschaften aus dem Verbandsgebiet, internationale Turniererfahrungen zu sammeln. Zum 35jährigen Jubiläum von KOMM MIT erhält die 35. Person pro Buchung einen Freiplatz. Weitere Informationen sind unter https://www.komm-mit.com/de/fvm/ zu finden.

Nach oben scrollen