Startschuss für den FVM-Ü30-Ladies-Indoor-Cup 2018

Startschuss für den FVM-Ü30-Ladies-Indoor-Cup 2018

Traditionsgemäß beginnt der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport im Fußball-Verband Mittelrhein das Jahr mit dem Indoor-Cup der Ü30 Ladies.

Insgesamt sieben Mannschaften stellen sich am Samstag, den 13.01.2018, ab 11:00 Uhr zum mittlerweile bereits fünften mal der Turnier-Herausforderung in der Fußballhalle Hennef. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ auf Kleinfeld mit 4+1 Spielerinnen. Das Anmeldekriterium für die Teilnahme war, dass die Spielerinnen das dreißigste Lebensjahr vollendet haben, wobei zwei Spielerinnen des Kaders auch noch jünger sein dürfen.

„Wir haben in diesem Jahr die komplette Fußballhalle Hennef, inklusive des Clubraums zur Verfügung, um so optimale Bedingungen und einen gewissen Wohlfühlfaktor für unsere Frauen im Verband zu erreichen“, berichtet der Vorsitzende des Verbandsausschusses für Freizeit- und Breitensport, Achim Buchholz.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Nach oben scrollen