Spielabbruch nach Verletzung trübt Mittelrhein-Derby

Eigentlich sollte es ein stimmungsvoller Aktionstag werden, der die Vorfreude auf die EURO2024 und die Unterstützung der deutschen Bewerbung im Fußball-Verband Mittelrhein zum Ausdruck bringt. Daher war der FVM am Sonntag zu Gast beim Mittelrheinliga-Derby Siegburger SV gegen den FC Hennef 05, bei dem ARD-Kommentator Jürgen Bergener im Vorfeld der Partie Weltmeister Overath, die beiden Kölner EURO-Botschafterinnen Sonja Fuss und Shary Reeves sowie FVM-Präsident Alfred Vianden zu einer Talkrunde begrüßte.

Doch nach einer schweren Verletzung des Hennefers Burak Mus brach Schiedsrichter Sascha Zink das Spiel bereits nach sechs Spielminuten ab. "Bei einer solchen Verletzung wird Fußball zur Nebensache", erklärte Vianden. "Wir wünschen Burak Mus schnelle Genesung und dass er hoffentlich schon bald wieder auf dem Platz stehen kann."

Nach oben scrollen