K-Active bleibt Mitglied im FVM-Freundeskreis

Der Fußball-Verband Mittelrhein und die K-Active Europe GmbH setzen ihre Zusammenarbeit ein weiteres Jahr fort. Der Spezialist für medizinische Sportprodukte mit Sitz in Hösbach bei Aschaffenburg bleibt somit auch im Jahr 2017 Kooperationspartner des FVM.

K-Active bleibt Mitglied im FVM-Freundeskreis

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit von K-Active mit dem Fußball-Verband Mittelrhein auch im Jahr 2017 fortsetzen. Dank K-Active können wir nicht nur eine optimale sportmedizinische Versorgung unserer Auswahlmannschaften gewährleisten, sondern auch unsere Vereine profitieren durch die gemeinsamen Schulungsmaßnahmen von dieser Partnerschaft“, blickt FVM-Präsident Alfred Vianden voraus.

Siegfried Breitenbach, Geschäftsführer der K-Active Europe GmbH, zeigt sich ebenfalls glücklich über die Verlängerung der Kooperation und stellt dabei insbesondere den Mehrwehrt für die Mitgliedsvereine des FVM in den Vordergrund: „Uns liegt nicht nur die individuelle und professionelle Beratung für Vereine und deren Mannschaften am Herzen, sondern auch die Weiterbildung des medizinischen Personals im Verbandsgebiet, das wir sowohl durch Schulungen als auch durch spezielle Angebote weiterhin unterstützen wollen.“

Die K-Active Unternehmensgruppe ist einer der führenden Vertriebspartner von kinesiologischen Tapes. Neben dem FVM kooperiert K-Active momentan in Deutschland unter anderem mit sechs nationalen Spitzensportverbänden und rüstet das Deutsche Olympiateam seit 2006 bei allen Olympischen Spielen mit Tape-Produkten aus. Auch führen die K-Active-Tape-Produkte das Prädikat des DOSB - "Empfohlen vom Deutschen Olympischen Sportbund"!

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier.

Nach oben scrollen