Futsal der Juniorinnen und Junioren: Mannschaften aus Köln und Rhein-Erft vorn

Futsal der Juniorinnen und Junioren: Mannschaften aus Köln und Rhein-Erft vorn

In spannenden und packenden Spielen ermittelten die besten Teams der D- und E-Juniorinnen sowie der C-Junioren aus dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) am vergangenen Wochenende die Turniersieger*innen und Teilnehmer*innen für die westdeutschen Endrunden in Duisburg.

Den Karl-Fassbender-FVM-Futsal-Cup der E-Juniorinnen gewann GW Brauweiler, bei den D-Juniorinnen holte sich der 1. FC Köln den Turniersieg. Den FVM-Futsal-Cup der C-Junioren entschied mit der 1. Jugend-Fußballschule Köln ebenfalls ein Kölner Team für sich.
 

Karl-Fassbender-FVM-Futsal-Cup der E-Juniorinnen

Die E-Juniorinnen von BW Brauweiler sind Siegerinnen im Karl-Fassbender-FVM-Futsal-Cup ihrer Altersklasse. Die U11 aus Brauweiler setzte sich am vergangenen Samstag in der Großsporthalle des Gutenberg Gymnasiums in Bergheim knapp mit 1:0 gegen die Heimmannschaft vom FFC Bergheim durch, nachdem beide Teams schon in der Gruppenphase aufeinander getreten waren - damals mit dem glücklicheren Ende für den FFC Bergheim. Die E-Juniorinnen von Bergfried Leverkusen sicherten sich mit einem ebenfalls knappen 1:0-Sieg gegen FC Rheinsüd Köln im Spiel um Platz drei das Siegertreppchen.

Hier geht es zu den Ergebnissen auf fussball.de.

 

Karl-Fassbender-FVM-Futsal-Cup der D-Juniorinnen

Den Abschluss der diesjährigen Karl-Fassbender-FVM-Futsal-Cups bildeten am Sonntag die D-Juniorinnen. Der 1. FC Köln bezwangen in der Sportschule Hennef in einem spannenden Finale Bayer 04 Leverkusen knapp mit 1:0. Südwest Köln sicherte sich dank eines 3:2 nach Siebenmeterschießen über Alemannia Aachen Platz 3.

Hier geht es zu den Ergebnisse auf fussball.de.

 

FVM-Futsal-Cup der C-Junioren

Bei den C-Junioren jubelten die Nachwuchskicker der 1. Jugend-Fußballschule Köln. In der Dreifachhalle des Schulzentrum Sieglar in Troisdorf bezwangen die Kölner im Finale des FVM-Futsal-Cups den Gegner vom FC Rheinsüd Köln mit 2:1 und sicherten sich den diesjährigen Titel. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Fortuna Köln im Sechsmeterschießen gegen den SC West Köln knapp mit 4:2 durch. Die drei Erstplatzierten 1. Jugend-Fußballschule Köln, FC Rheinsüd Köln und Fortuna Köln qualifizierten sich für die westdeutsche Endrunde, die am 4./5. März in der Sportschule Hennef stattfindet.

Hier geht es zu den Ergebnissen auf fussball.de.

Nach oben scrollen