Franz Faßbender ist verstorben

Franz Faßbender ist verstorben

Der Fußball-Verband Mittelrhein und der Fußballkreis Bonn trauern um

 


Franz Faßbender

Mitglied des FVM-Jugendbeirates
Vorsitzender des Kreisjugendausschusses Bonn

 


der am 11. Oktober 2016 plötzlich und unerwartet im Alter von 65 Jahren verstorben ist.

Seit 2001 stand Franz Faßbender, dem über seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit hinaus immer die Fußballjugend und die Jugendarbeit am Herzen lag, dem Kreisjugendausschuss Bonn vor und brachte die Themen der Jugend mit Beharrlichkeit und Verlässlichkeit auch in den Kreisvorstand ein. Als Mitglied des FVM-Jugendbeirates vertrat er zudem die Interessen der Bonner Jugend auch auf Verbandsebene.

Für seine Leistungen und Verdienste um die Jugendarbeit zeichneten ihn der Fußballkreis Bonn, der Fußball-Verband Mittelrhein und der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband (heute Westdeutscher Fußballverband) mit hochrangigen Ehrungen aus, zuletzt wurde ihm im April 2016 auf dem Verbandsjugendtag des FVM das Goldene WFLV-Jugendleiterehrenzeichen verliehen.

Der Fußball-Verband Mittelrhein und der Fußballkreis Bonn trauern um einen verdienten Mitarbeiter und langjährigen Freund. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Fußball-Verband Mittelrhein
Präsidium und Beirat
Alfred Vianden

Fußball-Verband Mittelrhein
Verbandsjugendausschuss und -beirat  
Rudi Rheinstädtler

Fußballkreis Bonn
Kreisvorstand
Jürgen Bachmann

Nach oben scrollen