Fair Play des Monats März 2025

Fair Play des Monats März 2025

Der Fußball-Verband Mittelrhein zeichnet Menschen für vorbildliches Verhalten auf und neben dem Fußballplatz mit der Urkunde „Fair-Play des Monats“ aus.

Ein besonders faires Verhalten zeigte Naim Buzoku, Trainer der U11 des BW Kerpen, im Meisterschaftsspiel der E-Junioren des Kreises Rhein-Erft zwischen dem Bedburger BV und dem BW Kerpen am 15. März 2025. Nachdem ein Spieler des Bedburger BV mit dem Kopf gegen den Zaun geprallt war, leistete Naim Buzoku umgehend Erste Hilfe. Er versorgte die Platzwunde des Spielers und kümmerte sich einfühlsam um den verletzten Jungen und dessen Eltern.

Als Anerkennung für diese vorbildliche sportliche Haltung zeichnet der FVM Naim Buzoku daher im Rahmen der Aktion Fair-Play des Monats aus. Die Ehrung wurde von Wolfgang Mohr, dem Vorsitzenden des Kreisjugendausschuss des Fußballkreises Rhein-Erft, vorgenommen.

 

Foto: Gerhard Karies (Schiedsrichter), Johannes Hartl (Jugendleiter), Naim Buzoku (Preisträger), Wolfgang Mohr (Vorsitzender KJA Rhein Erft), Peter Rommerskirchen (Schiedsrichter)
Nach oben scrollen