Facebook-Bildergalerie: Meister und Aufsteiger 2018

Facebook-Bildergalerie: Meister und Aufsteiger 2018

Die Saison 2017/18 ist, mit Ausnahme einiger Relegations- und Qualifikationsspiele, beendet! Wir gratulieren allen Meistern, Aufsteigern und allen, die ihr Saisonziel erreicht haben, sehr herzlich!

Natürlich darf die Bildergalerie der Meister und Aufsteiger nicht fehlen – Wir suchen das schönste Meisterfoto! Schickt uns eure Fotos per E-Mail an internet@fvm.de oder als Nachricht auf unserer Facebook-Seite.

Veröffentlicht werden die Bilder dann in unserem Facebook-Meister-Album. Dort sind bereits viele Fotos von Meistern und Aufsteigern (Herren, Frauen, Junioren, Juniorinnen) von der Mittelrheinliga bis zur Kreisebene zu finden. Es wird immer wieder mit eingehenden Fotos ergänzt!

Einzige Voraussetzung: Es muss gesichert sein, dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen. Gebt bitte euren Vereinsnamen, die Platzierung, Spielklasse und den Fußballkreis an.

Wir freuen uns auf eure Fotos! Unsere Amateure. Echte Profis.

Hier geht es direkt zum Meisteralbum!

Nach oben scrollen