Die Spielpläne der Herren, Frauen, Juniorinnen & Junioren sind online!

Die Spielpläne der Herren, Frauen, Juniorinnen & Junioren sind online!

Am 19. August 2016 geht sie los, die neue Spielzeit im Fußball-Verband Mittelrhein! Zum Auftakt empfangen die Herren des SV Schlebusch im Rahmen der FVM-Saisoneröffnung den TuS Marialinden. Auch die anderen Spiele stehen fest, denn die Spielpläne aller Bereiche (Herren, Frauen, Juniorinnen und Junioren) für die Saison 2016/17 sind erstellt und im DFBnet freigeschaltet.

„Wir freuen uns, dass wir 87 Prozent der Wünsche unserer Vereine in Bezug auf Spielzeiten etc. erfüllen konnten“, fasst der neue Vorsitzende des Verbandsspielausschusses, Markus Müller, zusammen. „Das ist vor dem Hintergrund, dass wir ja alle Pläne auch immer auf die Verzahnung mit den höheren Ligen abstimmen müssen, eine sehr gute Quote. Diese ist uns deshalb besonders wichtig, weil wir als Dienstleister im Interesse unserer Vereine handeln wollen. In den Mittelpunkt unseres Masterplans haben wir den Dialog mit unseren Mitgliedern gestellt und wollen diesen weiter intensivieren. Und da ist eine Berücksichtigung der Interessen unserer Vereine der richtige Ansatz.“

Die Spielpläne finden Sie im Download-Bereich und unter FUSSBALL.DE

Nach oben scrollen