Die schönsten Absagen für Spiel und Training

Die schönsten Absagen für Spiel und Training

Absagen fürs Training oder das Spiel sind Klassiker im Amateurfußball. Mal überraschend, mal vorhersehbar, mal ärgerlich, mal skurril, manchmal ehrlich, im Nachhinein oft lustig. FUSSBALL.DE hat sich dem Phänomen eingehender gewidmet.

Jeder Trainer kennt sie, jeder Trainer fürchtet sie. Die 90 Minuten vor Trainingsbeginn sind für einen
angehenden Fußball-Lehrer auf Kreisebene gefährlicher und nervenaufreibender als ein hergeschenkter 2:0-Vorsprung oder ein nörgelnder Vorstand. Es ist die Zeit, in der Trainer lernen zu improvisieren und bisweilen der Wunsch entsteht, die eigenen Spieler mal über die Barriere zu grätschen. Es ist die Zeit der Absagen.

FUSSBALL.DE stellt Euch hier die schönsten Absagen vor!

Nach oben scrollen