DFB-Stützpunktturnier der U15-Junioren

DFB-Stützpunktturnier der U15-Junioren

Am kommenden Wochenende versammeln sich die U15-Teams der neun DFB-Stützpunkte im FVM zum traditionellen Herbstturnier in der Sportschule Hennef. Das Teilnehmerfeld wird durch die FVM-U14-Auswahl komplettiert.

Karl Slickers, U15-Trainer der Mannschaft aus dem Stützpunkt Rhein-Erft (Foto) blickt der Maßnahme erwartungsfroh entgegen: „Aus unserem Stützpunkt-Jahrgang 2003 haben es in den vergangenen Jahren acht Spieler in Nachwuchsleistungszentren und zu Auswahl-Nominierungen geschafft. Ich bin optimistisch, dass sich auch bei diesem Turnier wieder einige Spieler für höhere Aufgaben empfehlen können“.

Das FVM-Sichterteam sowie FVM-U15-Trainer Oliver Zeppenfeld werden die Augen aufhalten, um die spielfreudigsten Techniker für die 2003er-Auswahl zu finden.

Hier finden Sie den Spielplan zum Download.

(FVM/Marc Dommer)

Nach oben scrollen