DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln: Volunteers gesucht!

DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln: Volunteers gesucht!

Am 9. Mai 2024 findet zum mittlerweile 15. Mal das DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner RheinEnergieSTADION statt. Dafür sucht der FVM nach engagierten und motivierten Volunteers, die hautnah bei diesem Event dabei sein möchten.

In den verschiedensten Einsatzbereichen von der Zuschauer*innenbetreuung, über das Fan Fest auf den Vorwiesen, bis hin zum Ticketing sorgen die Volunteers für optimale Arbeitsabläufe. Als direkte Ansprechpartner*innen stehen sie zu jeder Zeit für Hilfestellungen und Fragen der Besucher*innen zur Verfügung.
Als Volunteer kann sich jede/r bewerben, die/der zum Zeitpunkt des Events das 18. Lebensjahr vollendet und somit die Volljährigkeit erreicht hat.
Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen, die sich in den Vereinen des FVM ehrenamtlich engagieren.

Die Bewerbungsphase endet am Sonntag, den 14. April 2024 um 18.00 Uhr.

Zur Bewerbung geht es hier

Alle Informationen zu den Volunteer-Projekten des FVM finden Sie hier.

Nach oben scrollen