Der Fußball-Verband Mittelrhein trauert um seine frühere Mitarbeiterin Andrea Ruland

Der Fußball-Verband Mittelrhein trauert um seine frühere Mitarbeiterin Andrea Ruland

Der Fußball-Verband Mittelrhein trauert um seine frühere Mitarbeiterin
 
Andrea Ruland
 
die am 30. April 2020 im Alter von nur 53 Jahren viel zu früh und völlig unerwartet verstorben ist.
 
Von Juli 2006 bis Mai 2011 war Andrea Ruland Teil des hauptamtlichen FVM-Teams. Als Sekretärin des Präsidiums und der Geschäftsführung hat sie die ehren- und hauptamtliche Führung des FVM in fachlich wie menschlich großartiger Weise unterstützt.

Der FVM war für Andrea Ruland Herzenssache. Das spürte man sofort, wenn man ihr begegnet ist. Mit großem Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein, mit Hingabe und Leidenschaft hat sie ihre Tätigkeit ausgeübt.

Wir sind dankbar für die Zeit, die Andrea Ruland für den Fußball-Verband Mittelrhein tätig war. Dankbar sind wir auch für die immer äußerst vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und wir sind zutiefst traurig und betroffen über den viel zu frühen Tod unserer früheren Mitarbeiterin und Kollegin. Wir werden sie als liebenswerten Menschen immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Bernd Neuendorf
Präsident

Alfred Vianden
Ehrenpräsident

Dirk Brennecke
Geschäftsführer

 

Nach oben scrollen