"Bastis" letzter Auftritt gegen Finnland - Jetzt Tickets sichern!

"Bastis" letzter Auftritt gegen Finnland - Jetzt Tickets sichern!

Am 31. August 2016 empfängt die deutsche Nationalmannschaft das Team aus Finnland im Borussia-Park in Mönchengladbach.

Es ist das erste Heimspiel der Mannschaft nach der EURO in Frankreich und außerdem das Abschiedsspiel für Kapitän Bastian Schweinsteiger!

Der Vorverkauf für das Länderspiel läuft. Karten kosten zwischen 25 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 75 Euro (ermäßigt 55 Euro).

Alle weiteren Infos und das Bestellformular finden Interessierte auf der Internetseite des Fußballverbandes Niederrhein. Hier geht es zur FVN-Seite.

"Das wird ein spezieller Abend in Mönchengladbach für mich, ich habe dem DFB und den Fans in Deutschland vieles zu verdanken. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, noch ein letztes Mal für Deutschland auflaufen zu dürfen", erklärte Schweinsteiger.

Neben Schweinsteiger hat auch Lukas Podolski seinen Rücktritt aus dem DFB-Team erklärt. Geplant war, dass auch er in Mönchengladbach verabschiedet und ein letztes Mal im DFB-Trikot zum Einsatz kommen wird. Seine Knöchelverletzung aus dem Finale des türkischen Supercups zwischen Galatasaray und Besiktas Istanbul macht sein Mitwirken gegen Finnland aber unmöglich.

Das Video zum Abschiedsspiel

 

Nach oben scrollen