adidas und Landesverbände des DFB verlängern Partnerschaft bis Ende 2026

adidas und Landesverbände des DFB verlängern Partnerschaft bis Ende 2026

adidas und die Landesverbände des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben heute die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekanntgegeben. Demnach bleibt adidas bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände. Dazu zählen die Landesverbände Fußball-Verband Mittelrhein (FVM), Badischer Fußballverband (BFV), Bayerischer Fußball-Verband (BFV), Bremer Fußball-Verband (BFV), Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB), Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW), Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFVMV), Fußballverband Niederrhein (FVN), Fußballverband Rheinland (FVR), Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA), Hessischer Fußball-Verband (HFV), Niedersächsischer Fußballverband (NFV), Sächsischer Fußball-Verband (SFV), Schleswig-Holsteinischer Fußballverband (SHFV), Südbadischer Fußballverband (SBFV), Südwestdeutscher Fußballverband (SWFV), Thüringer Fußball-Verband (TFV) und Württembergischer Fußballverband (WFV).

„Als Vorsitzender der Präsidentenkonferenz freue ich mich sehr, dass 18 Landesverbände ihre Verträge mit adidas verlängern konnten. Das ist ein starkes Signal für den Amateurfußball und wichtig für die Arbeit in den Verbänden,“ sagte Ronny Zimmermann, Vorsitzender der Konferenz der Landes- und Regionalverbandspräsidenten beim DFB.

„Langfristige Partnerschaften sind für uns von besonderer Bedeutung. Daher freuen wir uns adidas als offiziellen Ausrüster des FVM auch in den kommenden Jahren an unserer Seite zu wissen. Die Fortsetzung des Engagements von adidas ist für unsere Vereine ein wichtiges Zeichen und unterstreicht das großartige Engagement von adidas für den Amateurfußball“, blickt FVM-Präsident Christos Katzidis mit Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen