Zusammen stärker: Euro-Sportring und der FVM verlängern Kooperation

Zusammen stärker: Euro-Sportring und der FVM verlängern Kooperation

Seit über fünf Jahren ist Euro-Sportring Mitglied im Freundeskreis des Fußball-Verbandes Mittelrhein.

In zwölf europäischen Ländern organisiert Euro-Sportring internationale Jugend-, Mädchen-, und Herrenfußball-Turniere, an denen jedes Jahr über 8.000 Mannschaften aus über 30 Ländern teilnehmen. Die FVM-Vereine erleben durch die Partnerschaft seit vielen Jahren attraktive Angebote und Sonderaktionen. Die Partnerschaft wurde jetzt um ein weiteres Jahr verlängert.

„Wir sind froh, weiterhin Mitglied im FVM-Freundeskreis zu sein. Der FVM ist für uns ein wichtiger Kooperationspartner, weil wir den Vereinen attraktive Angebote unterbreiten können, von denen ihre Mannschaften unmittelbar profitieren“, bekräftigt Oliver Thoben von Euro-Sportring.  

Auch FVM-Präsident Alfred Vianden freut sich über die Vertragsverlängerung: „Euro-Sportring veranstaltet hervorragende Turniere, die Rückmeldungen unserer Vereine sind sehr gut. Die strahlenden Gesichter der Kinder und Jugendlichen nach erlebnisreichen Wochen bei den Turnieren freuen uns. Deshalb sind wir über die Fortsetzung unserer Partnerschaft sehr froh.“

Weitere Informationen zu unserem Mitglied im Freundeskreis finden Sie hier.

Nach oben scrollen