Kreis Euskirchen

TSC Euskirchen ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Euskirchen

TSC Euskirchen ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Euskirchen

Am vergangenen Sonntag, den 14. August, wurde im Kreis Euskirchen auf der Sportanlage der SG Sportfreunde 69 Marmagen/Nettersheim das Bitburger-Kreispokalfinale der Herren sowie das Endspiel im Kreispokal der Frauen ausgetragen.

Im Finale des Bitburger-Kreispokals trafen der TSC Euskirchen und der SV SW Nierfeld aufeinander. Die Partie konnte der TSC Euskirchen nach Verlängerung mit 4:2 für sich entscheiden. Nach der regulären Spielzeit trennten sich die beiden Teams mit 1:1. In der darauffolgenden Verlängerung setzten sich die Euskirchener in den Schlussminuten durch und gingen als Sieger vom Platz.

Im Euskirchener Kreispokal-Endspiel der Frauen kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der SG Oleftal und der SG Erfthöhen. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe lieferten sich eine spannende Partie um den Pokal. Das einzige Tor des Spiels gelang jedoch den Frauen der SG Erfthöhen, die sich am Ende über den knappen Sieg freuen durften.

Der FVM gratuliert dem Bitburger-Kreispokalsieger TSC Euskirchen sowie der SG Erfthöhen zum Sieg des Frauen-Kreispokalfinals in Euskirchen.

Hier geht's zu allen Infos rund um die Partien:

Finale im Bitburger-Kreispokal 2016 der Herren:

Spiel um Platz 3 im Bitburger-Kreispokal 2016 der Herren:

Finale im Kreispokal 2016 der Frauen:

Nach oben scrollen