FC Wegberg-Beeck ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Heinsberg

FC Wegberg-Beeck ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Heinsberg

Am vergangenen Dienstag, den 6. September, wurde im Kreis Heinsberg auf der Sportanlage des FC Germania Teveren das Bitburger-Kreispokalfinale der Herren ausgetragen.

Im Finale des Bitburger-Kreispokals trafen der FC Wegberg-Beeck und der FC Germania Teveren aufeinander. Die Partie konnte der FC Wegberg-Beeck mit 4:0 für sich entscheiden. Schon in der ersten Spielhälfte führten sie mit 3:0 nach drei fast identischen Eckballtoren. In der zweiten Spielhälfte erzielte FC Wegberg-Beeck noch das 4:0 und gingen verdient als Sieger vom Platz.

Der FVM gratuliert dem Bitburger-Kreispokalsieger FC Wegberg-Beeck.

Hier geht's zu allen Infos rund um die Partien:

Finale im Bitburger-Kreispokal 2016 der Herren:

FC Germania Teveren - FC Wegberg-Beeck 0:4

Nach oben scrollen