Die SG GFC Düren 99 ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Düren

Die SG GFC Düren 99 ist Bitburger-Kreispokalsieger 2016 im Kreis Düren

Am vergangenen Donnerstag, den 8. September, wurde im Kreis Düren auf der Sportanlage der Vereine in Hambach das Bitburger-Kreispokalfinale der Herren sowie am 7. September das Spiel um Platz 3 ausgetragen.

Im Finale des Bitburger-Kreispokals trafen der FC Düren-Niederau und die SG GFC Düren 99 aufeinander. Die Partie konnte der SG GFC Düren 99 mit 6:1 für sich entscheiden. Nach der ersten Spielhälfte führte die SG GFC Düren 99 schon mit 4:1. In der zweiten Spielhälfte erzielten die SG GFC Düren 99 noch zwei Treffer zum 6:1 Endstand und gingen als Sieger vom Platz.

Der FVM gratuliert dem Bitburger-Kreispokalsieger SG GFC Düren 99.

Hier geht's zu allen Infos rund um die Partien:

Finale im Bitburger-Kreispokal 2016 der Herren:

Spiel um Platz 3 im Bitburger-Kreispokal 2016 der Herren:

Nach oben scrollen