Kreis Köln

Werner Gey ist verstorben

Werner Gey ist verstorben

DJK Viktoria Buchheim wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um Werner Gey, der viel zu früh im Alter von nur 67 Jahren verstorben ist.

Werner Gey war im Prinzip über Jahrzehnte bei seinen Buchheimern „Mädchen für Alles“, ob Trainer, Jugendleiter, Geschäftsführer oder auch als 1. Vorsitzender, war dort bis heute nicht als feste Institution und permanenter Ansprechpartner, der im Verein eine Menge mit aufgebaut hat, wegzudenken.

Auch wegen seines hohen ehrenamtlichen Engagements wurde er unter anderem 2006 bei der DFB-Aktion Ehrenamt mit einer Urkunde und Uhr ausgezeichnet.

Alle zu gerne hätte er sicher noch miterlebt, wie der neue Kunstrasenplatz in der Wuppertaler Straße fertig gestellt wird, was in den kommenden Monaten der Fall sein wird.

Mit dem gesamten Verein DJK Viktoria Buchheim trauert auch der Fußballkreis Köln um Werner Gey. Wir werden ihn in stets bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen