WDFV-Verbandstag in Dortmund

WDFV-Verbandstag in Dortmund

Peter Frymuth ist neuer Präsident des Westdeutschen Fußballverbandes. Der Präsident des Fußballverbandes Niederrhein folgt auf Hermann Korfmacher (Westfalen), der am Samstag beim WDFV-Verbandstag in Dortmund nach 16 Jahren an der WDFV-Spitze zum Ehrenpräsidenten des Regionalverbandes ernannt wurde.

FVM-Präsident Bernd Neuendorf wurde von den Delegierten zum neuen Vizepräsidenten gewählt, weitere FVM-Vertreter im WDFV-Präsidium sind der neue Schatzmeister Sascha Hendrich-Bächer sowie weiterhin Thomas Küpper als Vorsitzender des  Satzungsausschusses und FVM-Vizepräsident Hans-Christian Olpen als Beisitzer.

Auch der Fußballkreis Köln war in Dortmund mit acht Delegierten vertreten.

Eine besondere Ehre wurde dem FVM-Ehrenpräsidenten und bisherigen WDFV-Vizepräsidenten Alfred Vianden sowie dem bisherigen WDFV-Schatzmeister Franz-Josef Kuckelkorn und Heinz-Hubert Werker als früherem Vorsitzenden des Verbandsgerichts zuteil: Sie wurden zum Dank für ihr langjähriges herausragendes Engagement zu Ehrenmitgliedern des WDFV ernannt.

Alle Informationen zum Verbandstag haben die Kolleg/innen des WDFV zusammengestellt unter www.wdfv.de.

(Fotos: WDFV und Werner Jung-Stadié)

Nach oben scrollen