Verbandsjugendtag am Mittelrhein: Jetzt informieren!

Verbandsjugendtag am Mittelrhein: Jetzt informieren!

Am Samstag, den 30. April 2022, um 10.00 Uhr findet in der Sportschule Hennef der Verbandsjugendtag des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) statt.

Die Delegierten aus den neun Kreisen des FVM wählen die Mitglieder des Verbandsjugendausschusses (VJA) und der Fachausschüsse sowie die des Verbandsjugendsportgerichts für die Jahre 2022 bis 2025 und entscheiden über Änderungen in der Jugendordnung. Rudi Rheinstädtler aus Düren wird sich für den Vorsitz, den er 2016 erstmals übernommen hatte, erneut zur Wahl stellen.

Das Berichtsheft mit ausführlichen Rückblicken aller Fachausschüsse zur vergangenen Wahlperiode sowie die Tagesordnung und die Anträge zum ordentlichen Verbandsjugendtag 2022 finden Sie hier.

Mehr zum Thema:

Hier gelangen Sie zur FVM-Unterseite zum ordentlichen Verbandsjugendtag 2022.

Nach oben scrollen