Kreis Bonn

Ü-Kreismeister 2023 in Bonn

Ü-Kreismeister 2023 in Bonn

Am 03. Juni wurden die Ü-Kreismeister 2023 im Kreis Bonn ausgespielt!

Ü32 Kreismeister 2023 wurde der SSV Bornheim, der VfL Meckenheim wurde punktgleich Zweiter wegen des schlechteren Torverhältnisses. Auf den weiteren Plätzen folgt der SC Beuel 06 und der SSV Plittersdorf

Ü40 Kreismeister 2023 wurde der SV Beuel 06 da der Gegner nicht angetreten konnte.

Ü50 Kreismeister 2023 wurde der VfL Meckenheim, der SC Rheinbach wurde Zweiter.

Unter der Leitung der Schiedsrichter Peter Bollig, Albert Esch und Hans-Robert Jeschenko wurde ein faires Turnier gespielt.

Matthias Monschau (Geschäftsführer), Jadzia Wöllner (FSJ), Uwe Scheifgen(2. Vorsitzender und Horst Waldschicht (Freizeit- und Breitensport Beauftrager) bedankten sich beim SC Beuel 06 für die Ausrichtung auf deren Platzanlage, gratulierten den Siegern des Turniers und bedankten sich bei allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Nach oben scrollen