RS Köln gewinnt den Ü30-Frauen-Futsal-Indoor-Cup

RS Köln gewinnt den Ü30-Frauen-Futsal-Indoor-Cup

Vergangenes Wochenende führte der FVM zum siebten mal in Folge den Ü30-Frauen-Indoor-Cup in der Sportschule Hennef durch.

In der Gruppenphase erreichten das Team von RS Köln und die "Alten Damen vom Rhein" jeweils den ersten Platz. Im Halbfinale setzten sich beide Teams knapp gegen ihre Konkurrenten durch ehe sie im Finale aufeinander trafen. Das Finale entschied das Team von RS Köln mit einem 2:0-Sieg gegen die "Alten Damen vom Rhein" für sich und holte sich damit den diesjährigen Turniersieg im Ü30-Frauen-Futsal-Indoor-Cup. Insgesamt war es ein sehr faires Turnier mit einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld.

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Für alle Interessierte bietet der FVM am 21. Juni 2020 ein Beachsoccer-Turnier für die Frauen (altersunabhängig) in Köln und am 15. August 2020 ein Ü30-Frauen-Turnier in Mondorf an.

 

Nach oben scrollen