Kreis Köln

Peter Reusch ist verstorben

Vor wenigen Tagen erreichte uns leider die traurige Mitteilung, dass mit Peter Reusch ein langverdienter Schiedsrichterkollege verstorben ist.

Peter Reusch ist verstorben

Peter Reusch ist im Alter von 76 Jahren von uns gegangen. Der gesamte Fußballkreis Köln trauert um einen Menschen, der nicht nur bei seinem Stammverein DJK Viktoria Buchheim, sondern auf allen Fußballplätzen des Kreises Köln ein stets gern gesehener Gast und Unparteiischer war.

Peter war seit dem 29.02.1968 und damit fast 50 Jahre Schiedsrichter, nicht nur Kollege sondern auch ein guter Freund, speziell besonders am Schiedsrichternachwuchs interessiert.

Mit Peter Reusch ist ein solch fröhlicher und liebenswerter Mensch viel zu früh verstorben. Auch wir sind über seinen Tod voller Trauer und in Gedanken bei seiner Familie. Findet Trost im Miteinander und in liebevollen Erinnerungen!

Ruhe in Frieden lieber Peter! Mögest du dort, wo du jetzt bist, weiter Deine Spiele leiten!

 

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen