Kreis Köln

Neuer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim RSV Urbach

Aufgrund der großen Nachfrage setzt der Fußballkreis Köln trotz Corona-Zeiten seine Trainer-C-Lizenz-Ausbildung natürlich auch im kommenden Jahr fort, weiter geht es nach dem bereits veröffentlichten Lehrgang beim SV Rot-Weiß Zollstock im März beim rechtsrheinischen RSV Urbach. Der dann 2. Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz, Profil Kinder- und Jugendtraining in 2022 wurde für den Zeitraum 02. März bis 13. Juni 2022 (praktische Prüfung/Lehrprobe) terminiert, bereits vorher finden am 8. Juni 2022 (schriftliche Prüfung)) und die mündliche Prüfung am 10. Juni 2022 statt.

Neuer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim RSV Urbach

Der Lehrgang beim RSV Urbach (Vereinsheim Zündorfer Straße/Brucknerstraße, 51145 Köln) startet am Mittwoch, 02. März 2022, als Prüfungstermine sind Mittwoch, 08. Juni 2022 (schriftliche Prüfung) und Freitag, 10. Juni 2022 (mündliche Prüfung) vorgesehen, die praktische Prüfung/Lehrprobe für Montag, 13. Juni 2022.

Der Lehrgang findet unter denen im März gültigen Corona-Hygiene-Schutzmaßnahmen aber auch in Form von "Blended Learning" statt.

Die Lehrgangsleitung werden diesmal Raimund Kiuzauskas und Alex Odenthal übernehmen.

Einzelheiten sind am Ende der Mitteilung zu erfahren und eine Anmeldung ist ausschließlich über das nachfolgend genannte DFBnet-Portal möglich: 

staltungskalender - Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 185,00 € inklusive Materialien, die auf das Konto des Kreises Köln vorweg zu überweisen ist (Sparkasse KölnBonn - IBAN: DE73370501980030062020 -    BIC: COLSDE33).

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Ausbildungskoordinator:

Marco Feith

c/o FVM Kreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

E-Mail: marco.feith@fvm.de 

Mobil: 0173-2591788

In den nachfolgenden Anlagen sind neben dem persönlich abzugebenden Zulassungsantrag auch das Anschreiben für die Beantragung des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (zwingend vorgeschrieben - darf aber zu Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate sein) beigefügt, ferner der Lehrgangsplan RSV Urbach.

Antrag auf Teilnahme am C-Lizenz-Lehrgang

Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses

Lehrgangsplan RSV Urbach 2022

 

 

Nach oben scrollen