Kreis Köln

Jahresabschluss-Schulung des „KSA“ Kreis Köln 2023 im Schützenheim St. Hubertus in Köln-Höhenhaus

Jahresabschluss-Schulung des „KSA“ Kreis Köln 2023 im Schützenheim St. Hubertus in Köln-Höhenhaus

Termin zum Vormerken:

In diesem Jahr wird wieder eine Jahresabschluss-Schulung des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln in präsenter Form stattfinden.

Diese ist wie folgt vorgesehen:

Die Jahresabschluss-Schulung findet am Donnerstag, 14. Dezember 2023 ab 18:30 Uhr im Schützenheim der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1925 Höhenhaus e.V. – Auf dem Flachsacker 2 (Thuleweg) – 51165 Köln statt.

Für „aktive“ Schiedsrichter*innen handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung, bei der auch ein prominenter Gast aus dem Schiedsrichterwesen erwartet wird.

In dieser für den Kreis Köln noch recht neuen Lokalität unweit der Platzanlage Thuleweg hatten im Jahresverlauf 2023 schon weitere Veranstaltungen stattgefunden. Parkplätze sind in ausreichendem Masse vorhanden.

 

Nach oben scrollen