Kreis Köln

Interne Schulung des Kreisjugend-Ausschusses Köln im DFBnet-Modul Sportgerichtsbarkeit

Interne Schulung des Kreisjugend-Ausschusses Köln im DFBnet-Modul Sportgerichtsbarkeit

Das DFBnet wird permanent weiter entwickelt. Seit kurzem wurde das Modul Sportgerichtsbarkeit auf einen Stand gebracht, dass nun auch damit konkret gearbeitet werden kann.

Dies bedeutet jedoch auch, dass die Kreismitarbeiter entsprechend geschult werden müssen. Für den Kreisjugend-Ausschuss Köln fand diese interne Schulung heute in der Kreisgeschäftsstelle in der Kleingedankstraße statt, wurde vom Spielleiter des KJA Köln Detlev Köhnen durchgeführt.

Der Ausschuss war mit Detlef Winkler, Hans-Peter Rick, Wilfried Heller, Christine Konrad-Steinhäuser, Hans-Joachim Schmitz, Markus und Vanessa Vossen auch fast komplett zugegen, die nun die Basis einer entsprechenden Anwendung haben.

Eine Folge dieses Moduls ist unter anderem, dass den Vereinen nun sportgerichtliche Entscheidungen zeitnah und unmittelbar in das DFBnet-E-Postfach übermittelt werden können.

 

Nach oben scrollen