FVM-Beachsoccer-Cup: Die Sand-Meister 2019 stehen fest

FVM-Beachsoccer-Cup: Die Sand-Meister 2019 stehen fest

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der FVM bereits zum achten Mal seinen jährlichen Beachsoccer-Cup. Im Sportpark Villeforst in Frechen-Königsdorf ermittelten die B-Junioren und -Juniorinnen sowie die Herren ihren Sand-Meister.

Traditionell startete am Samstag das Turnier der B-Junioren mit dreizehn Mannschaften. Am Ende jubelte der SV Refrath/Frankenforst erstmals über den Titel, auf den Plätzen zwei und drei folgten der SV Niederbachem und die 1. Jugend-Fußball-Schule Köln.

Im Anschluss waren die Herren gefordert. Vier Teams, kämpften am Samstagabend um den Sieg, den der GSV Galanolefkos-Hellas Colonias am Ende mit nach Hause nahm. Zweiter wurden die Bonner SC Futsal Lions, auf dem dritten Platz landete der SF Wüschheim-Büllersheim.

Am Sonntagmorgen ging es mit den B-Juniorinnen weiter, wo ebenfalls dreizehn Mannschaften antraten. Im Finale standen sich der SV Rot-Weiß Merl und der SV Bergfried Leverkusen gegenüber, Merl setzte sich mit 2:0 durch. Die beiden Finalteilnehmer und die drittplatzierte DJK Südwest Köln qualifizierten sich für den Regionalentscheid der B-Juniorinnen auf WDFV-Ebene am 7. Juli 2019.

Die Ergebnisse im Überblick

Die Vorrunden-Ergebnisse der B-Junioren finden Sie hier.

Die Vorrunden-Ergebnisse der B-Juniorinnen finden Sie hier.

Die Ergebnisse der Herren finden Sie hier.

Nach oben scrollen