Freie Plätze im Basislehrgang für Torwarttrainer

Freie Plätze im Basislehrgang für Torwarttrainer

Der FVM bietet vom 13. bis 17. Mai 2019 einen Basislehrgang Torwarttrainerausbildung in der Sportschule Hennef an. Der Lehrgang vermittelt Trainern die wichtigsten Grundlagen, um einen systematisches Torwarttraining durchführen zu können. Es werden torwartspezifische Themen aus den Bereichen Technik, Taktik, Trainingslehre, Psychologie, Regelkunde, Materialkunde und 1. Hilfe sowie spezielle Methodik und Didaktik des Torwarttrainings behandelt.  

Es stehen noch einige Plätze zur Verfügung. Interessierte Trainer/-innen können sich unter dem folgenden Link noch bis zum 18. April 2019 für die Ausbildung anmelden:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=FVM&params.veranstaltungId=024AJ6RM8S000000VS54898FVUTTPP36
 

 

Nach oben scrollen