Kreis Rhein-Erft

Ein Hobby verbindet

Jungschiedsrichter spielen Fußball-Über Kreisgrenzen hinaus!

Ein Hobby verbindet

Am ersten Dezember des Jahres luden die Kreise Rhein-Erft, Bonn und Düren ihre Jungschiedsrichter*innen zu einem gemeinsamen Fußballturnier ein. In der Soccerworld Köln hatten die 30 Teilnehmenden viel Spaß am gemeinsamen Fußballspielen. Leidenschaftliches gemeinsames Kicken von JSR aus drei verschiedenen Kreisen zeigte wieder einmal wie sehr ein gemeinsames Hobby verbinden kann. Auch abseits des Spielfeldes kam es zu einem angeregten Austausch, dem Schluss neuer Freundschaften und dem Aufleben alter Freundschaften des JSR-Turniers in Brauweiler.

Nach Abschluss des Spiels rundete ein gemeinsamer Besuch in der nahen Pizzeria den Abend ab. Eine gelungene Veranstaltung für die JSR des Rhein-Erft Kreis bevor sie am 15.12. die Weihnachtsfortbildung in Brauweiler erwartet!

Nach oben scrollen