Kreis Köln

Besonderer Besuch auf der Vorstandssitzung des Fußballkreises Köln

Am gestrigen Dienstag hatte der Vorstand des Fußballkreises Köln auf seiner turnusmässigen Sitzung besondere Gäste des Fußball-Verbandes Mittelrhein.

Besonderer Besuch auf der Vorstandssitzung des Fußballkreises Köln

Bevor sich die Vorstandsmitglieder mit dem vermeintlichen „Tagesgeschäft“ beschäftigten, gab es einen äußerst regen wie gleichermassen interessanten Austausch mit dem Präsidenten des FVM, Alfred Vianden, seinem designierten Nachfolger Bernd Neuendorf sowie dem Geschäftsführer des Fußball-Verbandes Mittelrhein Dirk Brennecke.

Ziel des Gespräches war es, und dies dürfte auch voll in konstruktiver Form erfüllt worden sein, dass die Vorstandsmitglieder des Kreises Köln Bernd Neuendorf ein wenig besser im Vorfeld des FVM-Verbandstages Ende Juni in Hennef  kennen lernen konnten. Dies gilt natürlich gleichermassen umgekehrt. Bernd Neuendorf, in Bonn ansässig, erfuhr von den Mitgliedern des Vorstandes des Kreises Köln sowohl Persönliches wie auch Erwartungen an den FVM insgesamt. Erfreulicherweise gehörte zu den Anwesenden dieses Abends auch diesmal Kurt Isemann, der Ehrenvorsitzende des Kreises Köln, vor kurzem junge 80 geworden. Die Zeit verging wie im Flug. Tendenz wie Perspektive: „Fortsetzung folgt“.

Als Fazit liess sich festhalten, hier waren sich alle am Gespräch Beteiligten einig, die Kommunikation zwischen Verband und Kreisen und damit auch den Vereinen hat sich in den letzten Jahren rasant ins Positive verändert, wo alle Anwesenden weiter darauf aufbauen wollen.

Nach oben scrollen