Ehrenamt Angebot


Titel :

Trainerin/ Trainer gesucht!!


Verein :

TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V.


Stellenbeschreibung :

Wir, die Frauen-Fussballmannschaft des Tus-Köln Ehrenfeld, suchen ab sofort Verstärkung an der Seitenlinie.
Du hast Spaß am Fussball und im besten Fall auch noch Erfahrung als Spielerin/Spieler oder Trainerin/ Trainer?
Du wolltest schon immer mal eine motivierte Mannschaft mit netten und fußballbegeisterten Charakteren kennenlernen und trainieren?
Du hast zwei bis dreimal die Woche Zeit das Training zu gestalten und Punktspiele mit uns zu meistern?
Wir sind ein offenes und herzliches Team, das sich auch über ein Trainer- Duo freuen würde.

Du bist interessiert?
Dann schreib uns!

Fakten:
-Fußballplatz in Ehrenfeld am Takupark
-Trainingszeiten Mo& Do von 19:00-20:30 Uhr
-Punktspiele meist sonntags
-Kreisliga Köln, derzeit 1. Platz

es handelt sich um einen ehrenamtlichen Job mit Aufwandsentschädigung.


Bitte nehmen Sie bei Interesse mit folgenden Ansprechpartner Kontakt auf:

Annika Koch
Email: fussballfrauenehrenfeld(at)web.de


Dieser Eintrag wurde eingestellt am: 05.06.2020
Nach oben scrollen