Kreis Köln

Willy Victor ist verstorben

Eine traurige Nachricht hat vor einigen Tagen den Fußballkreis Köln erreicht. Das ehemaliges KSA -Mitglied und Ehrenmitglied des Kreises Köln, Willy Victor, ist viel zu früh von uns gegangen.

Willy Victor ist verstorben

Willy war über 40 Jahre engagiertes wie ehrenamtliches Mitglied des Kreisschiedsrichterausschusses in Köln und ist am 30. Januar im Alter von 79 Jahren verstorben.

Mit seinem Ausscheiden aus dem KSA 2013 wurde er aufgrund seiner großen Verdiente zum Ehrenmitglied des Kreises Köln ernannt.

Willy Victor wurde am 4.1.1939 geboren, hat am 3.10.1968 seinen Anwärterlehrgang abgelegt und ist bis gar in der Bundesliga als Assistent zum Einsatz gekommen. Im Schiedsrichterausschuss war er in diversen Funktionen aktiv und hat viele Talente in ihrer Karriere tatkräftig unterstützt und begleitet, und dies stets in seiner ruhigen wie besonnenen Art.

Besonders am Herzen lag ihm auch seine T.G. Schiedsrichter-Vereinigung Köln, wo er sich ebenso wie in seinem Heimatverein, dem SC Borussia Lindenthal-Hohenlind, in verschiedenen Funktionen intensiv einbrachte.

Wir sind alle zutiefst traurig, dass eine solch engagierte und lebensfrohe Person von uns gegangen ist. Jeder kannte Willy als einen zuvorkommenden und herzlichen Menschen und genau so werden wir ihn immer in Erinnerung behalten.

Der Fußballkreis Köln spricht seiner Frau, der gesamten Familie und Angehörigen sein tief empfundenes Beileid aus und wünscht Ihnen Kraft und Hoffnung in diesen schweren Tagen.

Wir werden ihm ein stets ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen