Ü32-, Ü40- und Ü50-Teams aufgepasst – BARCA ruft!

Fahrt mit „alles fussball“ nach Barcelona und genießt zusammen mit Euren Teamkameraden einen tollen Mix aus Fußball, Sonne, Strand und Spaß!

Ü32-, Ü40- und Ü50-Teams aufgepasst – BARCA ruft!

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Nur noch wenige Wochen verbleiben bis zur 2. Auflage der Copa Barcelona. Vom 22. bis 25. September 2016 könnt Ihr mit Eurem Team unter der Sonne Spaniens kicken.

Nach einem erfolgreichen Turnier im vergangenen Jahr mit teilnehmenden Teams aus insgesamt sechs Nationen, haben wir für dieses Jahr bereits fünf Nationen am Start – Beeilt Euch und meldet Euch jetzt an!

Unsere Turniere sind Outdoor-Kleinfeldturniere, dementsprechend ist die Spieleranzahl 6+1. Gespielt wird in Vorrundengruppen mit anschließender K.O.-Phase. Die Fußballplätze befinden sich in unmittelbarer Strandnähe und sind von Euren Hotels fußläufig gut erreichbar.

Auch neben dem Sport warten auf Euch viele interessante Programmpunkte, wie beispielsweise ein Tagesausflug nach Barcelona mit Besichtigung des „Camp Nou“, dem Fußballtempel des FC Barcelona.

Ihr wollt dabei sein – so geht’s:

 

  1. Folgt dem Link oder ruft uns einfach ganz unverbindlich an (Tel.: 0228/9772420). Wir beantworten gerne Eure Fragen und schicken Euch alle wichtigen Infos per E-Mail oder per Post zu.
  2. Das Team von „alles fussball“ steht Euch bis zu Eurer Abreise mit Rat und Tat zur Seite und versorgt Euch mit den Infos, die Ihr für eine optimale Turniervorbereitung benötigt.
  3. Unser „alles fussball“-Team erwartet Euch für einen reibungslosen Check-In vor Ort im Hotel und erläutert Euch die wichtigsten Turnierinfos.

Wir hoffen, dass wir Euer Interesse wecken konnten und würden uns freuen, Euch und Euer Team Ende September in Spanien begrüßen zu dürfen. Los geht´s!

Nach oben scrollen