Mädchenförderzentrum Ost findet neue Heimat

Mädchenförderzentrum Ost findet neue Heimat

Ab dem 1. Juni 2018 wird das Mädchenförderzentrum (MFZ) Ost seine Zelte auf dem Sportgelände des VfL Engelskirchen aufschlagen und somit den Standort in Vilkerath verlassen. "Wir bedanken uns beim SC Vilkerath für die gute Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren und freuen uns, dass wir nun im „Sportpark Leppe“ in Engelskirchen eine neue Heimat gefunden haben. Die Anlage, die mit einem neuen Kunstrasenplatz ausgestattet wurde, bietet für die Mädchen des Förderzentrums Ost hervorragende Trainingsmöglichkeiten", freut sich FVM-Verbandsauswahltrainerin Theresa Merk auf den neuen Standort. Bis zum Wechsel findet das Training wie gewohnt in Vilkerath statt.

Stützpunktort (ab 1.6.2018)

VfL Engelskirchen 1883/1913 e.V. (Kunstrasen)
Leppestrasse 96
51766 Engelskirchen

Weitere Informationen zu den FVM-Mädchenförderzentren finden Sie hier.

Nach oben scrollen