Kreis Köln

Kreisjugend-Ausschuss Köln setzt alle Spiele bis zum Jahresende ab

Kreisjugend-Ausschuss Köln setzt alle Spiele bis zum Jahresende ab

Aufgrund der derzeitigen wie noch zu erwartenden Witterungs- und Platzverhältnissen hat sich der Kreisjugend-Ausschuss Köln entschlossen, alle noch anstehenden Spiele auf Kreisebene (Sonderliga bis Kreisklasse) ab morgen (Freitag, 15. Dezember 2017) bis zum Jahresende vom Spielplan abzusetzen.

Dies betrifft gleichermaßen Spiele auf Tennen- wie auch auf Kunstrasenplätzen, ist auch unabhängig von gegebenenfalls noch zu erwartenden Entscheidungen bezüglich einer Platzsperre der Städte Köln oder auch Leverkusen zu sehen.

Diese generelle Spielabsetzung des KJA Köln betrifft erst einmal nicht die Spiele der Junioren- oder Juniorinnen auf  FVM-Ebene.

Die Staffelleiter werden die ausgefallenen Spiele so schnell wie möglich im DFBnet neu ansetzen.

Nach oben scrollen