FVM-Pokal A-/B-Junioren: Paarungen der 1. Runde

FVM-Pokal A-/B-Junioren: Paarungen der 1. Runde

Der Jungenspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein hat die Paarungen der ersten Runde im FVM-Pokal der A- und B-Junioren ausgelost, die planmäßig für den 3. Februar angesetzt sind. Die genauen Anstoßzeiten und eventuelle Terminabweichungen finden Interessierte auf FUSSBALL.DE.

Die zweite Runde beider Altersklassen wird am 10. Februar ausgetragen. Die Viertelfinals, bei denen dann auch die A- bzw. B-Junioren-Bundesligisten ins Geschehen eingreifen, spielen beide Altersklassen am 8. April aus, die Halbfinal-Paarungen am 25. April. Die A-Junioren bestreiten ihr Endspiel am 9. Mai, das Finale der B-Junioren findet im Rahmen des FVM-Pokal-Tages der Junioren zusammen mit den Endspielen der C- und D-Junioren am 31. Mai (Fronleichnam) statt.

Bis einschließlich der Halbfinalspiele haben, wie auch in den vergangenen Jahren, jeweils die klassentieferen Mannschaften das Heimrecht. Dieses Jahr war das Glück mit den Mittelrheinliga-  und Bezirksliga-Mannschaften und loste sowohl bei den A- als auch bei den B-Junioren zwei der drei Bundesligateams schon im Viertelfinale gegeneinander.

Die Termine im Überblick

RundeTerminAltersklasse
1. Runde3. Februar 2018A-, B-Junioren
2. Runde10. Februar 2018A-, B-Junioren
Viertelfinale8. April 2018A-, B-Junioren
Halbfinale25. April 2018A-, B-Junioren
Finale9. Mai 2018A-Junioren
Finale31. Mai 2018B-Junioren

Die Spielpaarungen im Überblick

Hier geht es zu den Paarungen im FVM-Pokal der A-Junioren!

Hier geht es zu den Paarungen im FVM-Pokal der B-Junioren!

Nach oben scrollen