Kreis Köln

Die Spielpläne der A- bis F-Junioren sowie der Juniorinnen des Fußballkreises Köln sind online!

Wie vor jeder Saison war es recht aufwendig wie zeitintensiv, bis alle rund 830 Juniorenmannschaften des Fußballkreises Köln in entsprechenden Staffeln untergebracht waren. Inzwischen sind auch die Staffeln der E- und F-Junioren im Netz, heute sind noch die der Juniorinnen gefolgt.

Die Spielpläne der A- bis F-Junioren sowie der Juniorinnen des Fußballkreises Köln sind online!

Ab heute sind nun sämtliche Spielpläne der A- bis F-Junioren, ferner die der Juniorinnen im DFBnet und damit auch bei fussball.de einsehbar.

Sogar noch schneller als gedacht folgten die Spielpläne der Saison 2016/2017 der E- und F-Junioren, insgesamt waren dies immerhin nochmals 69 Staffeln, heute abschließend nun noch die Spielpläne der Juniorinnen.

Eine Menge von Wünschen unserer Vereine konnten berücksichtigt werden - nicht jedoch nachvollziehbar alle.

Hier hat der Kreisjugendausschuss Köln, insbesondere Detlef Winkler und Detlev Köhnen erneut ganze Arbeit geleistet, dafür recht herzlichen Dank!

Nach oben scrollen