Kreis Sieg

DFB-Stützpunkt Sieg: Einladung zum Sichtungstraining

FVM ändert seine Sichtung für den U12-Jahrgang

DFB-Stützpunkt Sieg: Einladung zum Sichtungstraining

Ab dem Jahr 2017 ändert der FVM seine Sichtung für den U12-Jahrgang: Zu dem traditionellen Talenttag im Mai kommen zwei weitere Termine hinzu, um sich einen noch besseren Überblick über die Talente im Kreis zu verschaffen.

Daher laden wir hiermit für Montag, den 03. April 2017, die Spieler/innen, die in den Monaten Juli, August und September 2006 geboren sind, zu einem Sichtungstraining an die Sportschule Hennef ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und endet gegen 19.30 Uhr. Treffpunkt ist die Kunstrasenhalle oberhalb der Sportschule.

Hier finden ein kurzer Lauftest und ein Kurzturnier statt, bei dem wir DFB-Stützpunkttrainer uns einen Eindruck verschaffen, welche Spieler/innen im Anschluss an die Sommerferien jeweils montags ein zum Vereinstraining zusätzliches Fördertraining erhalten. In Absprache mit den Heimtrainern sollen diese Spieler die Möglichkeit erhalten, in einer homogenen Trainingsgruppe fußballerisch noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Spieler/innen, die im Juli, August und September 2006 geboren sind, an dieser Veranstaltung teilnehmen können. Alle Eltern, Geschwister und natürlich auch die Heimtrainer/innen sind bei dieser Sichtung willkommen.

Über weitere Sichtungstermine werden wir dann rechtzeitig informieren.
Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die E-Mail: dfb.stp.sieg(at)gmail.com

oder
Roland Brieskorn
015140787718

Mit besten Grüßen

DFB-Stützpunkt Sieg

 

Nach oben scrollen