Kreis Köln

Denise Braun (Gremberg-Humboldt) erhielt DFB-Vereinsehrung

Das tradionelle Vatertagsturnier der Jugendabteilung des SV Gremberg-Humboldt auf der Platzanlage „An der Lenzwiese“ im rechtsrheinischen Köln war Anlass, dass Denise Braun, die DFB-Ehrenamtssiegerin des Kreises Köln 2016 und nun auch Mitglied im „Club 100“ des DFB, ferner ihre DFB-Vereinsehrung erhielt.

Denise Braun (Gremberg-Humboldt) erhielt DFB-Vereinsehrung

Gemeinsam wurde Denise Braun vom Kreisehrenamtsbeauftragten Heinz Osten, dem Kölner Kreisvorsitzenden Werner Jung-Stadié sowie dem FVM-Vizepräsidenten Hans-Christian Olpen, gleichzeitig Vorsitzender von Gremberg-Humboldt, ausgezeichnet.

Sie selbst konnte bereits am letzten Wochenende einige sicher interessante Tage beim Partner des FVM, dem Fußball-Landesverband Brandenburg, verbringen. Neben dem Ehrungsabend standen auch eine Stadtrundfahrt, eine Schiffstour auf der Havel wie auch der Besuch des Bundesligaspiels Hertha BSC Berlin gegen Bayer Leverkusen unter anderem auf dem Programm. Heute nun erhielt Denise Braun nochmals eine Urkunde über ihre Mitgliedschaft im DFB-Club 100, der Verein zudem zwei neue Mini-Tore wie auch einige neue Fußbälle.

Der verdiente Beifall war ihr bei dem „Heimspiel“ auf ihrer Anlage des SV Gremberg-Humboldt sicher.

Eine Würdigung ihrer Verdienste, die bereits auf dieser Homepage veröffentlich worden ist, finden Sie HIER.

Damit jedoch noch nicht genug: Eine weitere Auszeichnung des FVM wird ihr am kommenden Samstag um 14 Uhr vor großer Kulisse zuteil werden. Auf der Bühne des Fan- und Familienfestes auf den Stadionvorwiesen des RheinEnergie-STADION vor dem DFB-Frauen-Pokalendspiel folgt eine weitere Ehrung. Dazu nach dem kommenden Samstag mehr!

Nach oben scrollen